Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

slideshow_6

Der Vortragsstil

Der Vortragsstil des Vertriebsexperten:

begeisternd – provokativ – praxisnah

begeisternd, weil

Kurzweilig, mitreißend, mit viel Witz und Berliner Charme schafft Top-Referent Jens Löser in einer Rede verblüffende Aha-Erlebnisse. Sympathisch und auf Augenhöhe bezieht der Spitzen-Redner sein Publikum mit ein und bringt es immer wieder lachend zum Nachdenken. Gespickt mit amüsanten Anekdoten aus dem täglichen Leben vermittelt der Experte für Führung und Vertrieb die zentralen Aspekte des professionellen Vertriebs und begeistert dabei mit den beeindruckenden und lebendigen Mitteln des Improvisationstheaters.

provokativ, weil

Der Experte für Führung und Vertrieb nimmt kein Blatt vor den Mund. Er spricht die Wahrheit offen aus und sagt klar seine Meinung. Top-Referent Jens Löser regt seine Zuhörer mit inspirierenden Gedanken und neuen Ideen dazu an, ihre alten Verhaltensmuster zu überdenken und setzt dabei wirksame Impulse frei. Der Sales Experte initiiert mit provokativen Mitteln spielerisch eine ganz neuen Denke im Vertrieb.

praxisnah, weil

Jens Löser ist selbst Verkäufer. Er arbeitet seit über 25 Jahren im Vertrieb, hat über tausend Verkaufstrainings- und Coachings durchgeführt, Vertriebstrainings methodisch und didaktisch konzipiert und zahlreiche Verkaufstrainer erfolgreich ausgebildet.