Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

slideshow_5

Publikumsgrößen

Publikumsgrößen – Beispiele

VeranstalterPublikumsgrößeArt der VeranstaltungJahr
Immobilien Scout GmbH8 Vorträge à 500 - 1500 TeilnehmerImmoscout Tour2011
Total Deutschland GmbH450 TeilnehmerMitarbeiterveranstaltung2011
Bridgestone D GmbH
Bridgestone Europe NV/SA3 Vorträge à 350 TeilnehmerBridgestone Days2014
WAZ GmbH u. Co. KG350 TeilnehmerVertriebstagung2010
AOK Sachsen Anhalt300 TeilnehmerVertriebstagung2010
Berner Group Berlin GmbHBerner Group Berlin GmbH_sw300 TeilnehmerVertriebs-Kick-Off2009
BMW AG50 Vorträge à 250 TeilnehmerProdukt-Marketing-Training2007 - 2010
Global Gold GGAG D GmbH10 Vorträge à 250 TeilnehmerVertriebstagung2010 - 2012
Telekom D GmbH5 Vorträge à 200 TeilnehmerVertriebstagung2009
Deutsche Postbank AG5 Vorträge à 200 TeilnehmerVertriebstagung2009
grundwerte invest- ments Ltd. & Co200 TeilnehmerVertriebs-Kick-Off2010
Mercedes BenzMercedes Benz180 TeilnehmerFührungskräftetagung2011
VDI Wissensforum GmbH170 TeilnehmerFührungskräftetagung2012
Comdirect Bank AG150 TeilnehmerVertriebstagung2012
Fraunhofer Marketing Fraunhofer Marketing Netzwerk_sw150 TeilnehmerVertriebstagung2011
SD&C GmbH150 TeilnehmerKundenveranstaltung2008
GASAG Gasag130 TeilnehmerFührungskräftetagung2011
Otto GmbH & Co. KG 120 TeilnehmerFührungskräftetagung2010
T-Punkt 30 Vorträge à 100 TeilnehmerVertriebstagung2006
Concorde Reisemobile GmbH100 TeilnehmerVertriebstagung2010
Viega GmbH & Co. KG100 TeilnehmerFührungskräftetagung2012