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Jens Löser Aufmacher 14

Lust auf Leistung

Vortrag „Lust auf Leistung – Selbststeuerung für mehr Erfolg im Vertrieb“

Weshalb führen Methoden im Vertrieb oft nicht zum gewünschten Ergebnis? Weshalb ist „Mühe geben“ kein Garant für Erfolg im Verkauf oder bei Führungsaufgaben? In diesem Vortrag von Spitzen-Redner Jens Löser erfahren Sie es! Besser informierte Kunden, kurze Konjunkturzyklen, austauschbare Produkte, Preisvergleiche im Internet – im Vertriebs-Alltag sehen wir uns heute mit immer größeren Herausforderungen konfrontiert. Diese Entwicklungen führen dazu, dass Methodenwissen und Mühe allein keine dauerhaft positiven Resultate mehr garantieren – unabhängig von den sich immer schneller verändernden äußeren Einflüssen.

Der Vortrag „Lust auf Leistung“ behandelt daher die – aufgrund dieser Entwicklung gestiegene – Bedeutung des bewussten Selbstmanagements. Die Qualität meines bewussten Umgangs mit mir selbst bestimmt die Qualität meines Lebens. Ein Verkäufer, der ein professionelles Verkaufsgespräch führen will oder ein Manager, der ein erfolgreiches Unternehmen führen will, muss als erstes sich selbst führen können – eben Lust auf Leistung haben.

Top-Referent Jens Löser regt in diesem Vortrag seine Zuhörer mit viel Witz und Humor dazu an, sich mit den persönlichen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern auseinanderzusetzen. Mit außergewöhnlichen Erlebnisübungen und Experimenten macht der Experte für Führung und Vertrieb diese bewusst und setzt wirksame Impulse zur Veränderung.

Ein Vortrag, der Lust macht auf persönliche Weiterentwicklung – als Grundlage für herausragende Erfolge im Vertrieb und bei Führungsaufgaben!

Wenn Sie Interesse an diesem Vortrag haben, kontaktieren Sie uns. Wir stellen Ihnen gerne einen längeren Zusammenschnitt zur Verfügung.

Inhalte

  • Mit wem reden wir jeden Tag am meisten?
  • Was erzählen wir uns den ganzen Tag?
  • Welche Wahrnehmungsfilter bestimmen den Blick auf mein Leben, meine Arbeit, meine Kollegen und meine Kunden?
  • Welche Glaubenssätze resultieren daraus?
  • Wer trägt die Verantwortung für mein Leben? Bin ich Opfer oder Gestalter?
  • Wann lebe ich eigentlich? Gestern, heute oder doch erst morgen?
  • Wer kann mich glücklich machen oder ärgern?
  • Was macht mich erfolgreich?

Zielgruppe

Verkäufer, Führungskräfte im Vertrieb und Unternehmer