Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

slideshow_7

Single sucht Frosch

Vortrag „Single sucht Frosch – So verkaufen Sie (sich) richtig“

Was können Verkäufer von Singles lernen? Sind Ihnen die verblüffenden Parallelen zwischen Kundengewinnung und „Sozialakquise“ bekannt? Unter „Sozialakquise“ versteht Verkaufsexperte Jens Löser das aktive Kennenlernen einer Frau oder eines Mannes, also eines potenziellen Partners.

In seinem außergewöhnlichen Vortrag „Single sucht Frosch – So verkaufen Sie (sich) richtig“ verknüpft der Top-Referent seinen Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren erfolgreicher Vertriebsarbeit mit seiner langjährigen, von Erfolg gekrönten Praxis als Single und Flirtexperte. Er überträgt auf humorvolle Weise praxiserprobte Flirtmethoden auf den Vertrieb und zeigt dabei Verkäufern, wie sie spielerisch von Menschen auf Partnersuche für einen schnellen und nachhaltigen Vertriebserfolg lernen können.

Grundlage des Vortrags sind dabei die bewährten, von Jens Löser in langjähriger Vertriebspraxis entwickelten „Fünf Bausteine für den Vertriebserfolg“. Diese werden anhand von Erkenntnissen aus dem Single-Alltag auf humorvolle Weise erläutert. So lernen Verkäufer auf Kundensuche ganz einfach vom Flirten, wie Sie unbefangen auf potenzielle Kunden zugehen, Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen und im Verkauf ganz einfach das Richtige, richtig oft und richtig gut tun.

Dieser bahnbrechende Vortrag bietet bestechend einfache, direkt umsetzbare Tipps aus der Sozialakquise für einen herausragenden Verkaufserfolg und wird dabei untermalt mit witzigen und einprägsamen Cartoons von Stefan Wirkus – preisgekrönter Protokollschnellzeichner und Scribble Speaker. Humorvoll, unterhaltsam, Praxis pur. Aha-Erlebnisse sind garantiert!

Inhalte

Die fünf Bausteine für den Vertriebserfolg, erklärt anhand praxisbewährter Tipps aus der Welt der Singles

  • 1. Baustein: Einstellung – „Es lohnt sich nicht, über das miese Programm zu jammern, wenn einem der Sender gehört!“
  • 2. Baustein: Strategie – „Wer keinen Plan hat, hat keinen Plan!“
  • 3. Baustein: Prozesse – „Das Wichtige, nicht das Dringende machen!“
  • 4. Baustein: Methoden – „Viele Wege führen zum Ziel“
  • 5. Baustein: Verkaufsgesprächsführung – „Mehr als ‚anhauen, umhauen, abhauen‘!“

Zielgruppe

Verkäufer