Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

Publikumsgrößen

Publikumsgrößen – Beispiele

Jens Löser, Top-Speaker für Verkauf und Vertrieb, teilt seine Erfahrungen gerne sowohl im kleinen Kreis, z.B. bei einem Dinner Speach, als auch bei Großveranstaltungen mit über 1500 Teilnehmern. Hier sehen Sie ein paar Beispiele für Publikumsgrößen vergangener Veranstaltungen:

VeranstalterPublikumsgrößeArt der VeranstaltungJahr
Immobilien Scout GmbH8 Vorträge à 500 - 1500 TeilnehmerImmoscout Tour2011
Total Deutschland GmbH450 TeilnehmerMitarbeiterveranstaltung2011
Bridgestone D GmbH
Bridgestone Europe NV/SA3 Vorträge à 350 TeilnehmerBridgestone Days2014
WAZ GmbH u. Co. KG350 TeilnehmerVertriebstagung2010
AOK Sachsen Anhalt300 TeilnehmerVertriebstagung2010
Berner Group Berlin GmbHBerner Group Berlin GmbH_sw300 TeilnehmerVertriebs-Kick-Off2009
Mercedes Benz IAAMercedes Benz250 TeilnehmerMesse-Vortrag2018
BMW AG50 Vorträge à 250 TeilnehmerProdukt-Marketing-Training2007 - 2010
Global Gold GGAG D GmbH10 Vorträge à 250 TeilnehmerVertriebstagung2010 - 2012
Telekom D GmbH5 Vorträge à 200 TeilnehmerVertriebstagung2009
Deutsche Postbank AG5 Vorträge à 200 TeilnehmerVertriebstagung2009
grundwerte invest- ments Ltd. & Co200 TeilnehmerVertriebs-Kick-Off2010
Mercedes BenzMercedes Benz180 TeilnehmerFührungskräftetagung2011
VDI Wissensforum GmbH170 TeilnehmerFührungskräftetagung2012
Comdirect Bank AG150 TeilnehmerVertriebstagung2012
Fraunhofer Marketing Fraunhofer Marketing Netzwerk_sw150 TeilnehmerVertriebstagung2011
SD&C GmbH150 TeilnehmerKundenveranstaltung2008
GASAG Gasag130 TeilnehmerFührungskräftetagung2011
Otto GmbH & Co. KG 120 TeilnehmerFührungskräftetagung2010
T-Punkt 30 Vorträge à 100 TeilnehmerVertriebstagung2006
Concorde Reisemobile GmbH100 TeilnehmerVertriebstagung2010
Viega GmbH & Co. KG100 TeilnehmerFührungskräftetagung2012
SodaStream GmbH
70 TeilnehmerFührungskräftetagung2018
Zukunftsmacher MV70 TeilnehmerZukunfstfestival MV2018
Lagadere Travel Retail Deutschland50 TeilnehmerFührungskräftetagung2018

Home